Liebestipps

Hey Leute,


hier sind meine ersten Tipps:


Lektion 1 :Wie zeige oder sage ich ihm am besten, dass ich in ihn verliebt bin!


1.Die Direkte


 Am besten du holst ihn ersteinmal aus seiner Gruppe, dann kannst du mit ihm reden


2.Der Computerfreak


Schicke ihm eine Freundschaftsanfrage auf einer Community, auf der ihr beide seid, um es ihm zu sagen


3.Die Sportlerin


Wenn
ihr beide im selben Sportverein seid, frage ihn, ob ihr bei
Partnerübungen zusammen arbeiten wollt, dann kannst du bei der Übung mit
ihm reden


4.Die Schüchterne


Beobachte, wo sein Lieblingsort ist und suche ihn dort auf, wenn er mal alleine ist, dann kannst du mit ihm reden


5.Die schriftlich Begabte


Schreibe ihm einen netten Brief, in dem du ihm alles erzählst


Ich hoffe, ich konnte euch helfen


 


EURE SOUL