Liebestipps
Hey Leute,
hier sind meine ersten Tipps:
Lektion 1 :Wie zeige oder sage ich ihm am besten, dass ich in ihn verliebt bin!
1.Die Direkte
Am besten du holst ihn ersteinmal aus seiner Gruppe, dann kannst du mit ihm reden
2.Der Computerfreak
Schicke ihm eine Freundschaftsanfrage auf einer Community, auf der ihr beide seid, um es ihm zu sagen
3.Die Sportlerin
Wenn
ihr beide im selben Sportverein seid, frage ihn, ob ihr bei
Partnerübungen zusammen arbeiten wollt, dann kannst du bei der Übung mit
ihm reden
4.Die Schüchterne
Beobachte, wo sein Lieblingsort ist und suche ihn dort auf, wenn er mal alleine ist, dann kannst du mit ihm reden
5.Die schriftlich Begabte
Schreibe ihm einen netten Brief, in dem du ihm alles erzählst
Ich hoffe, ich konnte euch helfen
EURE SOUL
